/ SR 500 / Allgemein / Das Ziel

Das Ziel

Um es vorweg zunehmen, hier wird kein Extremumbau vorgestellt. Es geht hier wohl um etwas was man im Motorradbau als "Modelpflege" bezeichnet. Diese soll allerdings möglichst detailliert dargestellt werden. Da die Stolpersteine ja nachher bei den Kleinigkeiten liegen.
Außerdem sind für den Anfänger bestimmte Sachen bestimmt nicht so klar, wie für die Schrauberfraktion. Weiterhin soll dieses Mopped vollkommen legal sprich mit TÜV durch die Lande gurcken. Also fallen bestimmte Luftfilter und Auspuffanlagen leider aus, wegen is nich.
Was wirklich als Eigenumbau gelten kann ist die Elektrik und das Cockpit, aber vielleicht findet der Ein oder Andere auch bei den anderen Sachen einen hilfreichen Tip.

Und so sieht das Ergebnis aus.
sr500 sr500 sr500


weiterHeckumbau
zurückDer Anfang