/ SR 500 / Vorbau / Lampe

Lampe

Als Lampe hab ich die Orginale behalten. Die Halter hatte ich noch in meiner Wühlkiste und stammen aus dem Zubehör. Die Blinker dienen als Befestigung.
Von der orginalen Befestigung hab ich nur die Gummis und die Unterlegscheiben übernommen. Das Gewinde der Blinker hätte ein bißchen länger sein können. Aber da ich eh alles, bei der Wackelkiste, mit Loctite einsetze, sind die zwei Gewindegänge vollkommen ausreichend.

Kleine Anmerkung zur Frage warum ich nicht auch vorne Kellermannblinker verwende.
Nun ja ich dachte die Komposition aus Linienführung in Verbindung mit dem Materialwechsel bringt ein homogeneres Gefühl..... blabla
Ne ganz einfach die Dinger sind für vorne nicht zulässig. Wieso weiß der Geier. Willkommen in Deutschland
Wahrscheinlich sind sie zu klein und wenn der Gegenverkehr plötzlich widererwarten etwas blinken sieht, obwohl er keine Blinker erkennen kann, irritiert dies und könnte dann zu Unfällen führen
Sobald ich die Antwort kenne, werde ich euch informieren.

Im März 2004 kommen die Kellermann-Blinker, die auch für vorne zugelassen sind

Vorbau

Für die untere Befestigung der Lampenhalterung habe ich eine längere Schraube benutzt um die Lampe im Kippwinkel zu fixieren. Ob der Verstellbereich ausreicht weiß ich noch nicht, da ich das Licht noch nicht eingestellt habe.

Heck


weiterLenker
zurückDas Cockpit